Feuershow Flammandra in Freudenstadt

Veranstaltungen

Rocknacht: Barfuss & Cube Six

Barfuss Plakat
Sa, 16. März 2019
ab 20:30 Uhr
Einlass ab 20 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Das 2014 erschienene Debutalbum WUNDERLAND steht programmatisch für den innovativen Sound aus jazzigen und elektronischen Elementen, fetten Grooves und eingängigen Hooklines. Gepaart mit ehrlichen, deutschen Texten beweisen die fünf Männer, dass sie mit ihrer Rockmusik in keine vorgefertigte Schublade passen – sei sie auch noch so groß!
Wer Kiara Huber von Cube Six das erste Mal singen hört, dem bleibt ob ihrer Wahnsinns-Stimme der Mund erstmal offen stehen. Die Bandmitglieder aus Herrenberg sind gerade Mal 16 Jahre alt, doch ihr fetziger Pop-Rock kann es mit jeder Band aufnehmen. Sie waren eine der Siegerbands des SchoolJam-Regionalfinales in Stuttgart im Januar, wurden bereits für den Bundeswettbewerb "Treffen junge Musik-Szene" in Berlin nominiert und spielten auch schon in Frankfurt vor der Alten Oper.
^
Veranstaltungsort
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Kinder- und Jugendreferat
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Anreise mit dem Baden-Württemberg-Ticket: Infos und Kauf unter bahn.de/btw

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK